Violette/Lila Becherlinge
Verfasst: Do 9. Okt 2025, 19:19
Seit ich vermehrt Kriecharbeit leiste, entdecke ich sogar ab- und zu mal einen kleinen Becherling ;-). An den lila- und violetten habe ich besonders viel Freude.
Mitgliederforum des PKVV
https://forum.pilze-vorarlberg.at/